![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
verXENt
![]() |
Und welche Konfiguration ist es jetzt geworden?
Einfach die Mac Version von Thunderbird installieren und die Emails von c:\Users\Benutzername\AppData\Thunderbird\Profiles \Profilname\ (Windows) nach /Users/Benutzername/Library/Thunderbird/Profiles/Profilname/ kopieren. Thunderbird speichert die Emails im mBox Format, welches z.B. auch von anderen Email Programmen wie Apple Mail oder Microsoft Entourage (Outlook für Mac) verwendet wird. Ganz normal über DVI ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
also Mac Pro mit 2 GB (8 weitere warten schon) und der Geforce (di emit 512MB vom Apfel Konfigurator) und eine 750 er Disk; bis er da ist besorg ich mir noch eine WD Spinpoint mit 1TB ; sollte für den Anfang reichen, vor allem ob Parallels oder Bootcamp die besser Variante ist (oder andere), Windoofs zur Hand zu haben
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
verXENt
![]() |
Zum Arbeiten genügt eigentlich Parallels oder VirtualBox (gratis). Das hat auch den Vorteil, das man mehrere Programme auf verschiedenen Plattformen gleichzeitig verwenden kann ohne neu zu booten. Nur für aufwendige PC Spiele braucht man BootCamp.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
|
die kiste ist nun da, die 8 zus Gigs eingebaut und die Spinpoint auch.
erfreulich einfach und sooooooo ein tolles Gehäuse .... und sooo leise. an die klitzekleine tastatur muß ich mich noch gewöhnen, und an die flunderartige maus auch ... aber wird schon; unglaublich wieviel dinge die kiste ganz automatisch macht, wenn ich da an all die Win Varianten denke und den treiber murks |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
besser, drei:
1) Logitech Quick Cam Pro ... da gibts keine Software fürn Mac; gehts trotzdem? 2) selektives auswählen von Dateien; im Windows hat man das mit der Ctrl Taste geregelt; gehts das da auch? 3) und die Fenster ... da gab s im Win 1-runterlegen 2-kleiner machen (also kein Vollbild) und 3-schließen mit dem X die 2 er Variante fehlt mir am Mac, also das Fenster nur ein Äutzerl kleiner zu machen ... wer ne Idee? sG und gute Nacht |
|
|
|
|
|
#16 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19736 Zitat:
Nein, dafür gibt es aber die Expose Funktion (F9 drücken), die alle offnen Fenster verkleinert anzeigt. |
||
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
Zitat:
-> http://webcam-osx.sourceforge.net/ gruß, markus |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
toll, Skype hat auf Anhieb meine Webcam erkannt; gar nix installerisches erforderlich; und sonst brauch ichs eh nicht, weil die Spasserl tools in der LG software waren nicht so unbedingt notwendig.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|