![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
![]() Hallo
Hab einen ipod.nano "geerbt", wollte die darauf enthaltene Musik auf die Festplatte kopieren bzw. sichern -> geht nicht mit iTunes. Hab schon viele Tolls runtergeladen und ausprobiert, die das können, bei allen stellte sich heraus, dass keine Freeware, ledigl. Demo und deswegen beschränkt (So beschränkt, dass ich nicht weiß, obs es bringt, wenn ichs kauf). Zuletzt habe ich Winamp installiert, da es dazu die Erweiterung ml_ipod gibt, die das können soll, jedoch beim installieren kommt die Meldung, dass es ein Trojaner sei. (Habs mit verschiedenen Quellen versucht). Meine Frage: Gibts das irgendwo ohne Trojaner? Grüße Chr PS.: Bitte keine Kommentare, dass andere mp3's besser usw., muss mich eh zusammenreissen, dass ich ihn nicht zertrümmer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Ja, habs probiert (Touchcopy): In der freien Version nur 100 Titel lang verwendbar, die hab ich gleich beim ersten mal verbraucht.
lg Chr |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://www.getsharepod.com/ dies schon getestet?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |