![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Tag,
ich habe noch immer das Problem, den Fs vom Fenster in den Vollbildmodus zu schalten. Egal wie ich es anstelle es funktioniert nicht. Immer erscheint die Sanduhr und es geht gar nichts mehr. Ich muss den Fs dann beenden. Vieleicht weiß jemand mitlerweile eine Lösung...
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() also bei mir gehts mit ALT+ENTER immer. nur ich fliege nie im vollbildmodus, da ich da weniger frames habe. stell doch die bildschirmleiste oben mal auf ganz schmal und blende die menues aus, dann hast du ja fast vollschirmmodus, an die menues kommts du dann wieder mit ALT wie im vollschirmmodus.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() ich habe genau mit dem gleichen Problem zu kämpfen, hast du eine Lösung gefunden?
ich glaube, es könnte mit dem treiber für die graka zusammenhängen ich habe den vorletzten aldi pc mit einer radeon 9800 xt karte. der neuste omegatreiber ist installiert, das problem aber leider nicht gelöst. aber auch im vollbildmodus stürzt er nach einiger zeit ab. vielleicht hat hier jemand einen idee, woran es liegen könnte. grüße nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Das klingt nach einem Auflösungs-Problem ! Tach auch, solange der Flusi im " Fenster " läuft, hält sich das Programm die Umgebungsdaten (wie Desktop), wird nun aber auf " Vollbild " gestellt, will das Programm seine eigenen Resourcen. - Bildwiederholung - Auflösung Aus der Ferne würde ich sagen(schreiben); - Maximale Auflösung - Wiederholefrequenz Aufhebung Das einmal kontolieren. 1 Eigenschaften von Anzeige 2 Erweitert 3 Anzeige 4 Monitor (den Aktiven wählen) Hat den sonst KEINER einen Tipp von den Buben ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Meiner hängt sich manchmal auch beim Umschalten auf, ich habe eine FX5600 mit Treiber 66.93. Macht mir aber nicht viel aus, da ich im Fenstermodus fliege. Bei mir ist es von der Auflösung unabhängig, alles probiert, verschiedene Auflösungen und Farbtiefen. Bildwiederholung steht bei mir immer auf 60HZ (TFT), deaktivieren der vertikalne Synchronisierung ändert auch nix, die sporadischen Aufhänger sind beim Umschalten geblieben.
Wie gesagt, macht mir nicht viel aus, das scheint ein allgemeines Problem zu sein (Mann , ich mach´s mir vielleicht einfach, oder? ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() vielen dank für die antworten.
das problem ist noch nicht ganz gelöst, aber mit ´der auflösung und der darstellung bin ich auf dder richtigen spur! nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Abend,
also ich weiß nicht... Auch wenn ich den Fenstermodus verwende, das Fenster verkleinert habe und wieder vergrößern möchte ist diese Probem auch vorhanden. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als den Flusi zu beenden und neu zu starten. Das ist schon ziemlich lästig. Außerdem, kann ich die Szenerie neuerdings nicht mehr über die ENTF: Taste aktualisieren. Ich fürchte um eine Neuinstalation des Flusis wohl nicht herumzukommen. Leider ...
![]() |