![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
SYS64738
![]() |
![]() na supi
![]() und welchen hast du jetzt genommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() Zitat:
und diesen hier: ![]() nach einiger zeit wird der auf dem schoss aber schon ziemlich warm an der unterseite, trotz centrino... akku hält weniger als 4 std, obwohl nur gesurft wird....
![]() |
![]() |
#13 |
SYS64738
![]() |
![]() 4 std. is doch eh super für ein notebook dieser preisklasse
![]() nicht schlecht das ding, gratuliere |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() hm, ja, preisklasse ist sogar 100€ niedriger als auf der hp
![]() es steht halt dort was von 5 std akkulaufzeit, und die 225 min beim surfen, krieg ich sicher nicht, wenn ich auf reisen dvd schau und das lw auf hochtouren läuft... naja, bin trotzdem recht zufrieden, (voll zufrieden bin ich natürlich nie ![]()
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() hab grad den thread drunter gelesen, vielleicht sollt ich die optische maus mal ausstecken und dann schauen wie lang der akku hält
![]() ![]()
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Ad Garantie:
Die bisheirge 2 Jahres Garantie ist bei Acer (bei allen Serien) leider Länderspezifisch. Ich hab letztes Jahr extra nachgefragt. Es gab aber immer die 1 jährige weltweit gültige Traveller-Garantie. Das ist aber mittlerweile hinfällig, da Acer die Garantie auf 12 Monate reduziert hat. (siehe aktuelle c't) |
![]() |
![]() |
![]() |