![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
wer hat wieviele richtig???
http://kurier.at/multimedia/bilder/278258.php ich hab genau eine falsche antwort ![]()
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
hat sich der windows-taschenrechner verrechnet?
![]()
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
hab meinen smartiesrechner nicht mit
![]() nein das mit den bohnen hab ich falsch verstanden ![]()
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Da muss aber anständig Butter auf dem Lineal sein, damit man da seitlich Bohnen draufpappen kann
![]() Ich definitiv mehr Zeit mit lesen verbracht, als mit beantworten der Fragen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master of Disaster
![]() |
In den frühen 70ern, war das eher der Stoff der 2. Klasse Volksschule.
Wenn unsere Volksschüler bei diesem Test nicht gut abgeschnitten haben, könnte man ja die Anforderungen noch ein bisschen herunterschrauben. ![]() ![]()
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Alle richtig, nur beim letzten war ich mir unsicher... schwankte zwischen a und d weil ich mir über die Definition von "Masse" nicht sicher war.
Sonst absolut easy...
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
die blumenfrage hatte ich falsch, ist aber ok, ich mag eh kein gemüse.
![]() sonst hat alles gepasst und war auch recht easy.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
bis auf die blumenfrage und dem mit den regeln alles richtig
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Alles richtig, was denn sonst?
![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Ebenso. Die meisten Dinge sind einfach nur extrem einfach und/oder mit ein bisschen logisch Denken (das auch einem Volksschüler zuzutrauen ist) sehr schnell zu überwinden.
Ich fand nur die eine Frage mit diesem "Rechenkaiser"-Dings seltsam. 10 Kästchen und 2 ausgemalt? Was soll ich damit? Dass damit 20 % gemeint sind, die man ja auch mit 0,2 anschreiben kann, hielt ich noch für am wahrscheinlichsten, aber könnte ja genauso gut eine seltsame Darstellung von 2,8 sein usw... Also für mich nicht unbedingt logisch. Müssen Volksschüler überhaupt wissen, dass 20 % 0,2 sind? Oder interpretiere ich diese Frage sowieso absolut falsch? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|