![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
hast du von uns schon jemals blöde meldungen über dein auto gehört ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() btw - ich hab' irgendwo auf der inode siete gelesen, dass sie 50% der Bevölkerung erreichen. (find's aber nimma). da meinen sie wohl mit dem ADSL der TA. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Zitat:
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
50% Coverage per Population heißt für Österreich, dass alle Bewohner von allen Gemeinden mit >= 6000 Einwohner erreicht werden müssen. und das schau ich mir mal an, denn das hat doch gerademal die TA mit ihrem ADSL ... |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
vor allem das "theoretisch versorgt" |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
bei ADSL herrschen aber andere voraussetzungen ... die TA stellt ja oft ADSL wegen teschnischer unmöglichkeit nicht her (maximalentfernung vom wählamt überschritten) ...
für die telefonie gibts diese maximalentfernung aber nicht ... in D geht die T wenigstens schon her und bietet zum gleichen preis wenigstens anschlüße mit halber bandbreite an ...
|
|
|
#17 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Aussteiger
![]() |
hm ... stimmt, das hab ich nicht bedacht
![]()
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
|
Zitat:
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
|
Zitat:
2) IP-Telefonie wird von inode nur zusaetzlich zu xDSL angeboten, nicht alleine. 3) Laut inode zahlt sich eine Entbuendelung nur ab etwa 1000 Personen pro Waehlamt aus. Daher wird inode NIE alle Waehlaemter entbuendeln.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|