![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wann hast diese fehlermeldung bekommen empfehle außerdem beim anmelden eines Skype-Out Guthabens eine Nicht-EU Adresse anzugeben. Dann spart man sich noch die MwSt. und die Minute kostet nur 1.7cent ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
du fuchs! checken die des net mit der kreditkarte woher du kommst?
das mit der kreditkarte isn fehler der laut forum passiert. hab a andere und a anderes konto genommen. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Großmeister
![]() |
Hab' ich mir auch dedacht, dass das anhand der Kreditkarte überprüft wird. Aber man kann auch ja mal ein Jahr im Ausland verbringen
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
tja jetzt "bräuchte" man natürlich so ne Kredit Karte.
![]()
|
|
|
#25 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
die jahresgebühr für son plastik is ca 20€, rechne das mal als telefon grundgebühr, is net schlecht.
------------- chello@langsamer dafür de facto unlimited und billiger /langsamer dafür de facto unlimited und billiger ![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
Zitat:
. Ich werde vmtl. in den nächsten Monaten (nach der ausgiebigen Testphase) meinen ISDN Anschluss komplett auflassen. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Das klingt ja gut :
von Ruprecht69: Ich werde vmtl. in den nächsten Monaten (nach der ausgiebigen Testphase) meinen ISDN Anschluss komplett auflassen.[/ Das möchte ich auch! Nur vor ca. 6 Wochen ging bei Sipgate gar nichts - im Moment läuft es das Telefonieren problemlos ( XTEN) nur auf der UserHomepage sind keine Daten über Guthaben noch sonst was! Aber es läuft und das ist mal wichtig. Würde gerne über Voip meine ISDN Teleofonanlage ( Keil 2110) ansteuern und betreiben mit einer Wiener Festnetznummer. Wenn sich jemand damit auskennt bitte melden ! Danke Manfred
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|