![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi leute,
such eine *überdrübersupergeilemegamischung* für/mit rotem vodka. im google schon einiges gefunden, nun such ich noch eine mischung mit möglichst geringem aufwand, ned 2000 zudaten benötigen soll, und soll natürlich pipifein schmeckda TIA |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
keiner einer ideen ![]() biiiiittttteeeeeeee ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
wie wärs wennst selbst was probierst, bist ja sonst auch net so ideenlos
imo sind selbst mischung mit zutaten aus der region immer die besten gewesen... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Kauf dir ein Flascherl xuxu und werd glücklich
pong
|
|
|
#5 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nach der durchkosterei war ein jeder ein wenig *hicks* |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ich würde vorschlagen anstatt roten vodka weißen zu verwenden und verschiedene fruchtsäfte zur wahl zu stellen
also ich hab die besten erfahrungen mit blutorange und johanisbeere gemacht aber apfelsaft, eistee, multivitamin, mango .... sind auch alle sehr lecker je nach geschmack eben geschmack ist eher am fruchtsaft orientiert (auch 50:50 mischungen noch "trinkbar" -->rausch je nach dosierung |
|
|
|
#8 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Wir haben auch schon alles mögliche mit rotem Wotka gemischt. Sieht vielleicht nicht immer lecker aus, aber es ist durchaus trinkbar (z.B. roter Wotka mit Cappy
)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|