WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2004, 22:18   #9
FraPre
Elite
 
Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418


Standard

Hallo,

es wurde zwar schon einmal benannt, aber die Frequenz(en) für den Localizer müsstest Du schon mal am Radiopanel (zu finden unter dem Button R) einstellen, für einen Autoland auf beiden NAV Empfängern.

Die Anzeige für den Localizer und den GS solltest Du dann sowohl auf dem PFD sehen, als auch oben rechts auf dem ND die empfangene Signatur des Localizers. Die entsprechenden Anzeigen für den GS und den LOC siehst Du auf dem ND in Modus VOR oder APPR.

Das Boeing nicht gleich Boeing ist, versteht sich wohl irgendwie. Bei der 747 kann man LNAV und VNAV sehr wohl am Boden schärfen,
bei der 737 x erst ab einer gewissen Höhe. Ob bei einer Platzrunde, wie von Dir angesprochen überhaupt LNAV und VNAV benutzt werden, möchte ich bezweifeln.

Ich kenne nun Deine Eingaben im FMS nicht genau, aber versuche doch einfach mal einen Kurztrip von EDDH nach EDDT, um zu sehen, ob alle Systeme exakt arbeiten. Auch das Studium der Manuals im PMDG Ordner (unter FS 200x) wäre hilfreich.

MfG Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM
FraPre ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag