![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() hallo,
ich habe hier eine SD karte von 3 mit 32mb kapazität, problem an der sache ist aber, das die irgendwie nicht funzt, ich hab sie in einen ausgeliehenen cardreader gesteckt, und der explorer stürzt mir dann ab, ich hab aber keine ahnung, ob der fehler am reader oder an der karte liegt, möchte die karte einfach wieder zum laufen bekommen, da ich sie meinem schwager für seine digicam schenken möchte (wäre es möglich die karte in ner ixus 2 zu formatieren zu versuchen?)
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Prinzipiell gehen solche Karten in jeder Cam zum formatieren.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() stimm karl zu
manche cardreader und karten sind einfach inkompatibel, kommt selten vor aber doch mit der cam probieren oder in einem anderen cardreader |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Was mir noch einfällt.
Bei meiner Cam steht in der Anleitung das eine Card nur in der Cam formatiert werden soll. Dabei geht es wahrscheinlich um die Erstellung und Anordnung der Ordnerhirarchie auf der Karte. Edit. Mir fällt heute alles auf Raten ein;-) Und es gibt auch ältere Cardreader, wie die Bezeichnung schon sagt, die können noch gar nicht schreiben.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() ja ich werde es mal in der cam meines schwagers versuchen,
habe selbst eine V3 mit CF, die karte ist wie gesagt von 3 und ich habe sie von einem freund geschenkt bekommen weil er sich gleich am anfang eine 256mb karte gekauft hat und die 32er eigentlich nicht braucht
![]() |