![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
Alter: 62
Beiträge: 199
|
Hi Marc,
ich bin bis morgen früh im Dienst, werde nach dem Ausschlafen eine Liste erstellen. Hier ein paar Dinge "aus dem Kopf": -Durch die fehlende Eingabemöglichkeit der Flap Acceleration Height kann der Flightdirector nicht wissen, was er nach dem Abheben tun soll. - Fehlender FLCHG Modus Laut Profimeinung der gebräuchlichste AP Modus im Anflug bei wechselnden Altitude und Speed Restrictions durch ATC - Keine Möglichkeit im MCP im VNAV Modus eine Geschwindigkeit einzugeben - Fehlende Möglichkeit, die Route durch Eingabe von Waypoints in die CDU zu ändern Hierdurch wird man beim Abfliegen einer Route im LNAV/VNAV Modus in eine äußerst langweilige Zuschauerposition gedrängt. - Fehlerhafte Darstellung des Vertical Tracks im ND. Beispiel: Bei einem early descent zeigt der Vertical Track eine Abweichung nach unten an, umgekehrt wäre es richtig Ausserdem erscheint dabei der Target Altitude Arc nicht im ND. Das wars mal so ganz spontan, wären diese Dinge gepatcht, könnte man schon eine Menge Spaß an dem Flieger haben, zumal ja der Rest, Panel und Flugeigenschaften, begeistern. Das Handfliegen, bzw. konventionelle Navigieren erlauben aber auch die 757/767, dafür hätte ich nicht die 38US$ ausgeben müssen. Das hätte ich mit Sicherheit nicht getan, wenn all diese Dinge bekannt gewesen wären. PMDG sprach aber vom detailed FMC. Danke für Deine Bemühungen, Ralf |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|