![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Super-Moderator
![]() |
vermutlich in den nächsten 4 wochen.
btw, heute kommt esx3 und virtual center 2.0 final (edit: doch nur release candidate2) irgenwie lustig, damit kann man schon heute features nutzen die microsoft uns gestern auf der winhec für 2008/09 versprochen hat. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Super-Moderator
![]() |
die final version http://www.vmware.com/download/server/
1. neuen key anfordern (bis zu 100 stück sind auf einmal möglich) 2. server downloaden und installieren 3. neuen key eingeben |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
|
na mal schauen wie die final funkt.
die letzte beta war ja nicht so besonders. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Super-Moderator
![]() |
was für probleme hattest du denn? es gab ja so einiges, aber bei problemen wurde ja immer die lösung im vmtn kb/forum veröffentlicht und besprochen.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
superkeksi
![]() |
kann man dieses version einfach drüberinstallieren über die alte beta oder muss ich die wieder deinstallieren?
brauch ich wirklich an neuen key oder geht der alte auch noch von der beta? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#27 |
|
Super-Moderator
![]() |
@mike: wie sieht es mit usb support aus, gibts da was neues von ms?
nächstes jahr gibts für desktop user eine besondere "esx" überraschung von vmware... interessant könnten auch die fsc/supermicro systeme mit onboard hypervisor werden. |
|
|
|
|
|
#28 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
![]() Zitat:
Sollte auch die Frage von spunz beantworten. Edit: Wer braucht noch den technisch unterlegenen, langsamen Virtual PC, wenn mit dem VMware Server, der sich ja nicht nur als Server sondern aus als "Workstation" betreiben lässt die bessere Alternative ebenfalls kostenlos zur Verfügung steht?
|
|
|
|
#29 |
|
Großmeister
![]() |
Läuft die VMware auf einem Windows Rechner
![]() |
|
|