![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 1.189
|
![]() danke, aber es ließ sich nichtmal ein adobe-reader oder ein free-av oder was auch immer dann installieren...blieb beim installer immer ganz am anfang hängen.
wie gesagt entweder gehört vista neu aufgesetzt, aber wie sich herausstellte, war das book ein ausstellungsstück und die recovery dvd fehlte, oder die hardware (ram?) hat was. morgen fahr ich mit zum mediamarkt wo sie es gekauft haben, wir geben es zurück und ich such dem kleinen ein gutes book aus (asus oder sowas). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hast du schon das temporary directory überprüft ?
Also in der Dos-Box "Set" eingeben und dann schauen ob es die temporary Directories TEMP und TMP gibt ? Aktuellestes Bios ist installiert ? (speziell bei minderwertigen Geräten würde ich das machen, da gibts noch häufiger Bugs als bei "Standardgeräten") Hast du schon einen Memory-Test und eine Harddisk-Diagnose gemacht ? Gerade solche Hardware-Fehler können die unerklärlichsten Fehler verursachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 1.189
|
![]() danke, nein...wir kaufen kein book um es zu überprüfen wo der fehler ist sondern daß es funktioniert....wandert zurück und aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() |
![]() Meinst nicht, daß es besser wäre, wenn man ein Argument bezüglich der Rückgabe hat ?
Oder nehmen die das so ohne weiteres zurück ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 1.189
|
![]() naja, da ärgere ich mich nicht damit herum....das kann nicht programme/updates installieren, fertig. weiter gehte mich nicht an.
vl bekommen wir geld zurück. wäre das beste denn die auswahl ist nicht so toll bei media markt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die Frage ist, ob der Mediamarkt sich für Probleme mit Microsoft Windows zuständig fühlt.
Grundsätzlich ist er das schon, denn bei OEM-Windows-Lizenzen ist die Verkaufsstelle für den Support zuständig. Aber ob der Gratis sein muss ? Ich finde es wäre hilfreich, wenn man sich das ganze ein bißchen ansieht, bevor man reklamiert. Denn so lieferst du dich ja auch dem Mediamarkt in gewisser Weise aus ? Die können dir dann alles erzählen ? Oder sie können das Gerät in Reparatur nehmen und dann hast, wenns blöd hergeht, 1 Monat oder noch länger kein Notebook ? Ps: Ich meins mit meinen Fragen und Hinweisen nur gut. Machen kannst bzw. musst eh selbst was du für richtig hältst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 1.189
|
![]() innerhalb von der gewährleistung muß dochgetauscht werden, oder?
weiters bietet mediamarkt eine 7 tage geldzurückgarantie an. also ich she da etwas optimistischer in die zukunft....und innerhalb der ersten 6 monate muß mir der vertragspartner beweisen daß das book nicht zum kaufzeitpunkt defekt war (ich erinnere nochmals an das ausstellungsstück)....danach wärs komplizierter, klar. @PS: ich bin dir auch recht dankbar, aber ich sehe zuversichtiger auf morgen nachmittag entgegen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|