![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
big poppa pump
![]() |
![]() Die Treiber sind das Problem! Viele Treiber sind Beta oder sind noch garnicht zu haben!
Auf meinem alten Rechner gab es so gut wie keine Probleme, auf dem neuen passt im schon die Soundkarte nicht! Vista kommt bei mir erst wieder drauf, wenn die Treiberuntersützung besser ist (Keine BETA-Treiber etc.)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() G(ene)r(al) u(nified) b(ootmanager)
ist bei Linux öfter dabei. Verwende ich lieber als lilo. Für mich reine Geschmacksfrage - wichtig ist nur, dass mit kleinstem Aufwand alle meine installierten OSe bootbar bleiben... @Vista-Treiber: Die Liste der unterstützten Geräte auf der Microsoft Homepage erinnert ein bißchen an ein OS-Projekt von der Uni ![]() ...was die 10.000 Spezialisten all die Jahre gemacht haben - bei dem Resultat - darüber kann man nur Spekulieren. Mein Tip: Jeder gegen jeden und wenige für die Aufgabe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() hi,
==SEPPAL-> Hör endlich auf mit deinen unqualifizierten Aussagen hier unruhe zu stiften. Flämmen kannst du zu Hause bei Mami! Halte dich einfach hier heraus! Wenn du falsche Treiber installiert, Bootmanager verwendest die das VistaBS überhaupt nicht kennen, ist doch das BS nicht schuld, sondern DU! Du bist nicht fähig ein BS zu installieren! Erkundige dich vorher, wenn du lesen kannst... @mopok -> boote mit der VistaDVD installiere das neue VISTA BS auf einer eigenen HDD OHNE FREMDEN BOOTMANAGER-< DIE KÖNNEN DAS NICHT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
big poppa pump
![]() |
![]() delete
sinnlos einen kommentar darüber zu lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Zitat:
Guru |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Grub kann sehr wohl mit Vista umgehen, nur nicht umgekehrt. Und für eine Kritik daran ist ja genau so ein Forum gemacht... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hi leute...ich habe vor mir auch das neue windoof zu holen nur hab ich keinen bock 290 € zu löhnen und kam deshalb auf die DSP version...wisst ihr was da genau der unterschied ist?ich hab gehört es gibt ne version ohne MS support is das diese version?
lg newbie
![]() |
#19 |
big poppa pump
![]() |
![]() Die DSP/SB/OEM-Versionen haben weder ein Handbuch noch den "tollen" MS-Support!
Nimm die DSP-Version, die reicht aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |