![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Hallo
![]() |
#2 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
so habe dieses Vista besorgt und einem Freund zum Testen auf seinem PC installiert. Wir haben es nicht aktiviert! Trotzdem schreibt der pc nun im Infofenster "Vista ist bereits aktiviert" ?? Hat er es von alleine gemacht oder was kann da passiert sein, wir haben es 100% nicht manuel aktiviert. Sie sollte eigentlich auf einem meiner Rechner rauf aber das kann ich mir jetzt wohl schminken oder? lg
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Google ist dein Freund...
http://www.google.at/search?sourceid...sta+aktivieren
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Danke Karl
soweit weiss ich da eh Bescheid.. Meine Frage ist eigentlich warum es sich selbst aktiviert hat. Genau das wollten wir ja vermeiden. Mein Freund wollte es eigentlich nur testen. Gedacht ist es eigentlich für einen meiner rechner gewesen. Nachdem es eine OEM Version ist denke ich mal das seine Hardware jetzt daran gebunden ist. Egal ich versuche es trotzdem mal zu installieren und dann seh ich es eh ob es funzt trotzdem Danke
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() Es kann sich nur selbst aktiviert haben weil du damit online gegangen bist. Diese erste Selbstaktivierung dürfte default eingestellt sein.
Eventuell hast auch eine Anfrage übersehen und falsch weggeklickt. Aber wie du ja siehst ist das kein Problem, es auf deinem Compi weiter zu verwenden.
![]() |
#6 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Also ich musste meines selber aktivieren oder ich werd nach 3 Tagen aufgefordert. Von selber hat es das nicht getan und weil ich Sch***** gebaut habe beim installieren hab ich es 2 mal installieren und auch aktivieren müssen. Ich hab auch ne OEM Version, sprich die läuft nur auf einem PC
![]()
![]() |
#7 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
lg Oliver
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab mir auch vor kurzem einen neuen rechner gekauft und hab es da wieder installiert - onlinge ging es zwar nicht- doch per telefon ging es !
Ich kauf mir doch nicht jedesmal ein neues Betriebsystem wenn ich einen neuen PC kaufe!
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Es ist egal ob du es auf einem anderen Rechner aktivierst, du musst es nur wie schon erwähnt telefonisch machen.
Die Frau von Bill Gates fragt dich dann ob du das Windows auf mehreren Rechnern, oder nur auf einem installiert hast. Du musst auf einem auswählen, sonst gehts nicht ![]() War bei XP Home auch schon so. |
![]() |
![]() |
![]() |