![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Zitat:
Australien Mesh (600 Mb) Gruß Tim |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
eigentlich eine unverschämtheit, egal ob nun freeware oder payware addon (ist also nicht auf vista australis allein bezogen).
offensichtlich kommt es immer mehr in mode, dass jeder meint er könnte beim anwender dessen fs system dateien nach belieben ändern ohne dieses mitzuteilen bzw. dessen daten vorher zu sichern. eine sicherung oder schaltung über switcher wie von alex vorgeschlagen wäre möglich gewesen. ich finde das sehr ärgerlich, denn wichtige änderungen eines anderen addons welches dieses hoffentlich dokumentiert hatte gehen verloren. eigene änderungen natürlich auch. man hat das gefühl es wird nur noch nach dem motto "hauptsache mein addon läuft optimal" gehandelt, was anders darunter leidet interesiert mich nicht. nicht schön so etwas! das steigert natürlich bei dem ein oder anderen die abneigung gegen installer. bei mir auch. denn nicht immer ist eine umleitung der installation in ein dummy fs verzeichnis 100% sicher. |
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
ja das sind alle Dateien welche gnadenlos überschrieben werden. Als Mesh verwende ich ebenfalls das Freewaremesh von Andy Weir (Link weiter oben im Thread). Viele Grüße, Michael |
|
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Zitat:
sehe ich genauso. Wie ich bereits geschrieben habe, finde ich das mittlerweile schon ein "virusähnliches" Verhalten. Hört sich vielleicht etwas drastisch an, aber wenn man's mal näher betrachtet ist's sehr ähnlich - Gut, Viren sind ausschließlich dazu da um den Anwender zu schädigen, die FS-Software hingegen um den Anwender zu erfreuen, aber solche Änderungen gehören einfach dokumentiert. Viele Grüße, Michael |
|
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#67 | |
|
Inventar
|
Ich sehe gerade das man dor im Forum nur mitlesen kann wenn man registriert ist.
Weitere User haben sich an mein Posting drangehängt und ihren Unmut über diese Situation geäußert. Daraufhin kam folgende Antwort: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Hallo, Alex, in der Liste der installierten Dateien, die Du reingestellt hast, fehlt die überarbeitete terrain.cfg, oder habe ich die übersehen?
Zum mesh: Ja, man braucht immer eins, aber ich fahre ganz gut damit, nur mesh in den Gegenden zu haben, in denen ich tatsächlich fliege.Danke für den Hinweis auf weir! Wie schon gesagt, mich würde nochmal die Frage der Deinstallation interessieren. Und schließlich: Könnte mal einer ein paar aussagekräftige screenshots reinsetzen, die nicht unbedingt so geschönt sind? Sieht das alles wirklich so toll aus? Wär sehr nett.
|
|
|
#69 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
Hallo zusammen
nochmal eine frage... werden die Effekt und Cfg dateien nur einmal geändert? also ich meine wenn ic hsie vor dem install sichere, dann zurück spiele und dann Voz oder unvoz benutze werden dann diese nicht texture dateien jedesmal wieder mit geändert? Gibts ne genaue liste welche nicht texture dateien alle geändert werden? oder sind es nur alle die schon genannt wurden? Gruß Sascha
|
|
|
|
#70 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Auf Wunsch ein Paar ungeschönte Screenshots. Das einzige bearbeitete ist der schwarze Rahmen und eine ganz leichte Nachschärfung weil ich die Bilder von 1600x1200 auf 800x600 verkleinert habe und diese sonst unscharf wären. ansonsten sind die bilder Live aus VOZ. Also es sieht wirklich so genial aus wie immer gezeigt wird. Gruß Michael
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|