![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Nachdem ich mit meinem Visor Platimun sehr zufrieden bin, möchte ich noch so ein Gerät für meine bessere Hälfte kaufen.
Ich stell' nur fest, dass diese Geräte kaum mehr angeboten werden. Niedermeyer führt sie nur mehr sporadisch; Saturn nimmt sie aus dem Programm. Angeblich hat Handspring Probleme bzw. ist Palm so etwas wie der Standard. Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie es um die Zukunft von Visor bestellt ist? Ist da was "im Busch" ?? Geht Handspring einem ähnlichen Schicksal entgegen wie PSION? Bin leidgeprüfter Ex-PSION-Nutzer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() die nächsten Handspring sollen Microsoft Windows als OS haben.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Handspring verkauft in Österreich net wirklich gut.
Heist aber nicht dasses mit Handspring den Bach runter geht. Ausserdem: man steigt schön langsam aber sicher auf die rettende CE Schiene um. Lizenzierts hat mans schon...
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Du hast recht, Niedermeyer führt die Handspring nur mehr in Restmengen, der Grund liegt auf der Hand, das der Markt für diese Geräte doch sehr schmal heuer geworden ist, die meisten dann auf einen Sony bzw. Palm gleich nehmen, weiters wie oben erwähnt angeblich diese Geräte demnächst mit dem berüchtigen neuen Windows CE-System angeboten werden sollen.
Cu Gschwandtix ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |