![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Gibts den Visor eigentlich auch schon in Österreich? Ich glaub ich hab' mal gelesen dass es den schon in Deutschland gibt.
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neutron: Gibts den Visor eigentlich auch schon in Österreich? Ich glaub ich hab' mal gelesen dass es den schon in Deutschland gibt. <HR></BLOCKQUOTE> Jepp - heute bei MediaMarkt gesehen, kostete öS 4490,- oder so und müsste eigentlich der Deluxe gewesen sein.... ------------------ Ciao, Robert ![]() --- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
|
![]() Danke für die prompte Antwort, ich hab mich inzwischen ein bißchen schlau emacht auf der Handspring Homepage (hab mir die URL leider nicht gemerkt). Da kann man sich den mit Kreditkarte kaufen.
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.1999
|
![]() Ich glaube nicht, daß die na Europa liefern, vor allem da es einen eigenen Europavertrieb gibt (am Anfang bediente Handspring so und so nur die USA).
Mediamarkt ist auch die einzige Quelle die mir in Österreich im Moment bekannt ist. Wird woll günstiger sein, als in USA zu bestellen und Zoll, etc. zu zahlen (außer Du planst einen USA Urlaub oder hast einen Bekannten drüben, der Dir ein "Geschenk" macht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
|
![]() Nein, die seite auf die ich mich bezogen habe war http://handspring.modusmedia.nl/handspring_duits/
und dort kann man soweit ich das gesehen habe von Europa aus bestellen (Preise können in Euro oder ATS oder DM oder ... angezeigt werden. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>oder hast einen Bekannten drüben, der Dir ein "Geschenk" macht<HR></BLOCKQUOTE> schön wärs ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." [Diese Nachricht wurde von Neutron am 17. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |