![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
LOOOOOL@paul
vb kennt dein rang ned an und hat dein usertitel zensiert des rult.... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
hab's ausgebessert.
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2000
|
@DarkDevourer:
Das Board geht manchmal seltsame Wege . Irgendwie hab ich mir doch noch gedacht, dass da irgenwie ein paar Sternderl zuviel sind ![]()
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
Hi!
Um die Verwirrung komplett zu machen: ich war derjenige, der den Sen@tor vor dem Virus gewarnt hat. Er konnte sich unter seinem alten Namen nimmer einloggen und hat uns ein Mail (an zeitung@wcm.at) geschickt, was denn los sei. Gleichzeitig kam auf diesen Account ein Mail von derselben Adresse, ohne Betreffzeile, mit einem Attachment namens "AVP_Virus.exe". Daraufhin hab ich auf "Answer" gedrückt und ihm halt (aus Versehen) den Hexcode zurückgeschickt - der Pegasus fügt leider beim Antworten das Attachment in Hexcode wieder an. Tut mir leid, ich dachte nicht, dass da gleich ein Thread draus wird... cya all cmp
|
|
|
#15 |
|
{WcM}Sky
|
ok, ok.
Ich nehm alles zurück. Es ist nicht genial. ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
und ich schliesse mich gleich an ... dachte auch dass es ein scherz war! ps. ich bin burgenländer!
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
wow er traut sichs öffentlich zuzugeben ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
@spunz
ich habe dem root "tom" eine nachricht geschickt,nur text, und er sagte das ich einen virus hätte. der text ist nur aus hyrogliphen bestanden,als er bei ihm angekommen ist. |
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
@Tarjan ja immer noch! selbst nach der volkszählung ... bin in wien ja nur nebengemeldet ...
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|