![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
Virusmail und Telering.
Hallo Guru habe am Sonntag Abend den 3. Sept ein Viruserlebnis der besonderen Art gehabt. Viruswarnung vom Virenscanner beim Download bekommen. Virus isoliert bzw. gelöscht. Nur blieb die Downloadanzeige von Outlook hängen und das zweite Mail, das noch am Mailserver war ist natürlich nicht mehr gekommen. Gut Outlook beendet und neu gestartet,neue E-Mail abrufen und siehe da das böse Mail war wieder da, is ja klar, weil es nicht komplett heruntergeladen war. Einzige Möglichkeit www.telering.at <http://www.telering.at> und direkt in den Mailacount. Vor der bösen Mail ein Häckchen gesetzt und löschen betätigt, danach Papierkorb geleert. Mail war noch vorhanden aber mit einen wagrechten Strich durchgestrichen und als Merkmal gelöscht. Wieder in Outlook und ratet mal, das böse E-Mail wollte noch immer von Telering zu mir. Hotline !!!!!!!! Problem erklärt lang und breit. Als Antwort erhielt ich daß das Problem an Outlook liegt (wobei ich ihm erklärt habe das der Virenscanner vor Outlook eingreift) also soll ich mich entweder an Microsoft oder an die Technische Hotline von Telering (S13/Min.) wenden. Wobei ich natürlich nicht einsah, wenn ich eine Mail vom Mailserver weghaben will eine Kostenpflichtige Hotline anrufen soll. Bei dem netten Herrn bis ich aber auf Granit. Also nochmals angerufen und einen anderen Kollegen ausprobiert. Nach langem hin und her veranlaste er eine Kollegin da nachzusehen. Und erklärte mir das Mail sei jetzt gelöscht. Nach meiner Frage wie das jetzt gegangen sei bekam ich die Antwort, das ich die Technische Hotline anrufen muß wenn ich das wissen möchte. Grüß Faze |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|