![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() hallo leute
nachdem ich mir einen neuen rechner zugelegt habe und - bevor ich mir meine mails geholt habe - norten av 2002 installiert und upgedatet habe: ...... ich habe das gefühl ich habe einen virus (trojaner?) bzw. es werden trotz installation keine erkannt ![]() ... gibt es eine möglichkeit das zu checken?? thx honk
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() vielleicht wärs ganz gut, uns zu sagen, wie sich deine vermutung bemerkbar macht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() seit ca. 5 tagen (solang bin ich "neu" online) gibt´s keine alarm´s aber einige selbsame mail´s (nur einen betreff ohne inhalt, .... ein foto ohne bezug,....) daher meine bedenken! sollte ich unter verfolgungswahn leiden; ... bitte sagen! wäre froh wenn´s so wär ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() probier halt mal den 2003er norton, kannst ja mal schaun, sonst würd ich ma keine sorgen ohne definitive zeichen machen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Nimm noch einen 2. Virenscanner.
Ganz selten, kann es vorkommen, das Norton die eine oder andere Signatur nicht hat. Sind aber meist uralte Viren. Ein ganz guter Gratisscanner: http://www.free-av.de/personal/de/avwinsfx.exe
![]() |