![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#62 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Von Beginn an ein gutes Antiviren-Programm verwenden, hilft manches Problem zu vermeiden. Ich halte mich da an die Tests in c't. Mit dem Programm von Norton habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
![]() |
#63 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na da bist ja noch harmlos.
![]() Ich mache Image auf ext. HD, zweite HD am PC, auf einen anderen PC und auf DVD, eine DVD lagere ich in der Firma. Vielleicht etwas übertrieben, habe aber schon einiges erlebt.
![]() |
#65 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Für Daten lasse ich mir das einreden, aber auf meinen eigenen Systemen bin ich nicht so huldvoll ergeben und untertänig pflichtbewußt - oder kurz angschi**** - gegenüber meiner eigenen Arbeitszeit für mich. Dafür kommt das viel zu selten vor, ich habe eigentlich meistens schon wieder Lust darauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() No risk no fun?
![]() Oder -ich stelle alles wieder her -nur Weicheier sichern? ![]() Kann mich an meine letzte sicherung auch net erinnern-ausgenommen Fotos/videos -die kommen auf DVDs der rest ist sowieso im Netz verfügbar ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das zeugt von Deiner Kenntnis der EDV.
![]() Ein komplettes System mit allen Programmen, und deren persönlichen Einstellungen, neu aufzusetzen geht nicht im Handumdrehen, allein die Berechtigungen und Zertifikate für z.B. Telebanking-MBS sind umfangreich. Aber jeder möge nach seiner Fasson selig werden. ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (11.03.2010 um 11:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
Nur Weicheier sichern? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du siehst aber schon fragezeichen und smilys ja? Und Dons vorherigen beitrag auch-Jaaa?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.03.2010
|
![]() Hallo!
Ich hab auch so ein dämlichen Virus auf meinem PC und der läst mich meine Systemwiederherstellung nicht machen, was bei euch wahrscheinlich auch ist (denen des passiert ist) und könnt ihr mir helfen, denn ich suche ein programm das nichts kostet,ich hoffe ihr wisst was ich meine. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |