![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.10.2010
|
![]() Ich danke euch.
Ich denke auch, daß ich eventuell alles neu installieren muß. Der Apparat wird wieder laufen wie vorher, aber irgendwas ist dann vielleicht, irgendwann anders. Am Besten wieder Linux, da hat man den Salat nicht. Chronologisch geordnet...hm, ich kenn mich damit nicht so aus, vielleicht sollte ich mir wirklich Hilfe holen, und dann die Kiste solange weiterlaufen lassen, bis ich wirklich Probleme kriege. Ich habe den Eindruck, ich komme im geschützten Bereich auch nicht recht an die Sachen ran, kann das sein? Ist für euch sicher auch, ohne vor dem Apparat zu sitzen, schwer zu erklären, falls das Ganze doch noch funktioniert. Wenn ich den Verlauf lösche ist ja übrigens auch noch etwas übrig, was irgendetwas macht, aber solange ich davon nichts merke. Wo kann ich den genau löschen? Entschuldigt bitte, meine vielleicht dumm wirkenden Fragen, aber ich bin echt nicht so begabt. Vielen Dank. Gruß, Loll |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.10.2010
|
![]() Das Ding ist weg.
Bin auf zurücksetzen zur letzten funktionierenden Anwendung gegangen. Hat erst beim 2. Mal geklappt, scheint mir zumindest so. Danke nochmal für die Hilfestestellung und die nützlichen Tipps, die man hier findet. Gruß, Loll |
![]() |
![]() |
![]() |