![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
einfach in das MODULES Unterverzeichnis kopieren. mfg Oliver Pabst |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
ALo bei mir geht es immer noch net
ich habe jetzt schon das zweite update gemacht aber es wurde immer nur 1 datei erneuert ![]()
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Nun seid mal nicht so hektisch. Habe Antivir die Datei geschickt und Antwort gekriegt: Ist kein Virus, wird in einer der nächsten Updates als ungefährlich definiert und wird dann nicht mehr gemeldet werden.
Gruß Wolfgang
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
Also bei mir hängt sich der PC total auf, wenn ich auch nur in die Nähe der Datei im Modules Ordner komme
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. Wir werden dich vermissen, Neustadt an der Weinstraße
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
Bei mir gabs auch die Virenwarnung, und nachdem die ViMaCore2004.DLL in der Quarantäne war, lief der Flusi nicht mehr. Hab dann die Datei mit Antivir wiederhergestellt ... keine Wirkung, Flusi lief nicht. Hab die Datei im Netz runtergeladen und in den Modul-Ordner kopiert ... keine Wirkung. Das Verrückte dann: hab die ViMaCore2004.DLL in Antivir als Ausnahme reklamiert, aber beim Versuch den Flusi zu starten gab's dennoch die Warnung. Bin ich doof oder der PC? Vielleicht ignoriert AntiVir den Virus ja gar nicht, wenn ich die Warnung mit Ignorieren wegklicke? Oder weiß der Teufel was? Bin sauer, kann heute nicht fliegen.
LG Norbert |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Hallo,
es wäre nicht schlecht zu wissen, wann und ob Antivir schon ein Update in Umlauf geschickt hat, das die ViMaCore-Datei nicht mehr als Virus einstuft. Vorher möchte ich diese zip-Datei nicht entpacken. Also, wenn einer von Euch merkt, dass Antivir beim extrahieren dieser Datei nicht mehr meckert, dann gebt bitte hier kurz Bescheid. Vielleicht ist es schon soweit? Gruß, egite
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
Hallo Egite
Ich habe gestern ein neues update geladen( eine Datei wurde erneuert),seitdem habe ich keine Fehlermeldung mehr. Gruß Scott
|
|
|
#39 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2001
|
Hallo miteinander,
das kann ich für meinen Teil noch nicht bestätigen. Trotz letztem Update und der Aussage "Sie sind im Moment optimal geschützt" immer noch falscher Virenalarm! Nun ja, harren wir mal der Dinge, die da kommen werden.
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
Hi Zusammen
auch bei mir "Sie sind im Moment optimal geschützt" und trotzdem wird beim Flusi Start besagte dll als Virus gemeldet. Habe es gerade probiert. Aber es gibt Schlimmeres als einen Virus,der keiner ist, warten wir mal ab. Reinhard |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|