![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() Hi !
Habe mir den VBS Love letter ab Virus einfangen, Norton sagt zwar daß keiner im System ist aber bei genáuer Kontrolle kommen doch 3 Stellen wo er sich eingenistet hat . Beim Versuch den Ordner zu löschen bekomme ich nur Fehlermeldungen . Bitte um einen Tip wie ich das Zeug wieder los werde ! Danke und hier noch mal die files die ich nicht löschen / finden kann: So beheben Sie dieses Problem: Sie sollten in Erwägung ziehen, ein umfassendes Anti-Virus-Programm zu erwerben, um die Viren zu beseitigen. Alternativ dazu können Sie auch die folgenden Dateien löschen: D:\aMusik Morpheus download\10 Someone New (feat Heather Nova).mp3.vbs ist infiziert mit VBS.LoveLetter.AS D:\System Volume Information\_restore{47A41307-DB9C-4767-B6F0-E84629713A00}\RP54\A0014278.vbs ist infiziert mit VBS.LoveLetter.AS D:\System Volume Information\_restore{47A41307-DB9C-4767-B6F0-E84629713A00}\RP54\A0014283.vbs ist infiziert mit VBS.LoveLetter.AS
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() hallo pub7,
hast du schon einmal probiert mit der norton-cd zu starten und damit die festplatte gescannt. wahrscheinlich ist dein norton-antivirus programm auf der festplatte auch schon verseucht darum findet es den virus nicht. gute tips und ein tool findest du aber auch auf dieser adresse : http://www.norton.ch/avcenter/venc/d...oveletter.html viel glück ![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() Danke für die Hilfe - habe die Norton Seite davor schon gefunden aber danke nochmals. Unter Berichte beim Norton konnte ich den "Wurm" dann entfernen,
Grüße P7
![]() |