![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Hi leute
Seit einigen Tagen komm ich weder auf die Mcafee HP noch auf Symantec usw... Mittlerweile hab ich diveres Einträge in meiner Hosts Datei gefunden welche garantiert nicht von mir stammen gefunden. Auszug: 0.0.0.0 www.sophos.com sophos.com ftp.sophos.com f-secure.com www.f-secure.com 0.0.0.0 ftp.f-secure.com securityresponse.symantec.com 0.0.0.0 www.symantec.com symantec.com service1.symantec.com 0.0.0.0 liveupdate.symantec.com update.symantec.com updates.symantec.com 0.0.0.0 nai.com www.nai.com vil.nai.com secure.nai.com www.networkassociates.com 0.0.0.0 networkassociates.com avp.ru www.avp.ru www.kaspersky. Ich hab bereits Online Virenscanner sowie den aktuellen mcafee und diverse Spyware entfernungstools drüberlaufen lassen, leider ohne Erfolg. Weis vielleicht wer von euch welches Ding einträge in die hosts Datei schreibt? mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Nachtrag
Hab die Einträge gelöscht und bisher hat sich nichts mehr hinzugefügt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Zitat:
z.B. http://www.sophos.com/virusinfo/anal...2agobotga.html http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32mydoomb.html Kann man IMHO so nicht sagen welcher es ist. g17 Ps.: Versuch noch andere Onlinescans gibt ja genug.
![]() |
![]() |