![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Bekomm in letzter Zeit häufig Mails, meist von gmx adressen, wo ich nur drei Zeilen Text hab (der hört mitten in einem Satz auf) und der an ganz wem anderen gerichtet ist (seh ich an der Anrede, wie z.B: Sehr geehrte Frau Trestl...).
Keine sichtbaren Dateianhänge sind dabei. Des war heute dabei: Gruess Dich, nun habe ich mich doch in eine Kontaktdatenbank eingetragen. Wenn Du Recht haben solltest, bin ich nicht mehr lange so einsam..... ...und kann meine sexuellen Phantasien ausleben. Schau Dir mal den Eintrag an, ob er so OKI ist und schreibe mir Deinen Eindruck. http://jassiemaus.yeah.net Danke noch mal fuer Alles..... Was soll ich davon halten? Habts ihr das auch? Oder suchen die einfach von diversen HP`S die E Mailadressen um sie so zumüllen zu können?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
spam
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
und was hat der für einen Sinn? Welchen Zweck?
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
hinsurfen, zugangscode runterladen und deinen computer damit mit einem trojaner zumüllen. sowas löscht man gleich am server.........
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
das ungute dabei ist, dass man die mails fast nicht mehr filtern kann
bei dem mit der kontaktdatenbank gehts ja noch, weil mails mit kontaktdatenbank schreibt mir keiner, aber es gibt mittlerweile welche, da steht nur mehr drin "ich hab eine neue homepage" oder so und der link das is dann lästig...
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich schreibe immer eine beschwerde an abuse@provider.at , zumindest wenn mir dir mails zu viel oder zu blöd werden.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|