![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Hi Leute!
Hab folgendes Problem. Nach installieren einigeer Programme gibts in letzter Zeit bei mir nah der Installation Problem. Beim starten des soebne installierten Programm wird die .exe gelöscht! Kann es sich um einen Virus handeln?? Was tun, diverse Antivirensoftware-Pakete ließen sich auch nicht starten. Ich verwende WinXP. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. p.s.: Ältere Programme funktionieren immer noch, gibt nur bei frisch installierten Probleme! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Clean booten und Virenscanner drüber laufen lassen...
Du bist sicher, dass die .exe gelöscht wird und nicht dass es sich z.B. irgendwie um fehlende Rechte handelt? D.h., dass Dein User das ned ausführen darf oder so? Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() So hat sich erledigt, war wirklich ein Virus. Hab das mit einem Tool von Symantek behoben. FizKlex oder so nennt sich das Tool und hat alles bereinigt.
Jetzt ist das Kaspersky Antiverentool wieder oben. Kaum einmal nicht gleich installiert und schon is alles verseucht *g*. War glaub ich eine email mit dems gekommen ist. Leider zu wenig aufgepaßt bzw zuerst gedrückt dann nachgedacht ![]() Aber jetzt scheint wieder alles ok zu sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() bin neugierig wanns bei mir soweit is
hab provokant jetzt mal keinen antivirus und keine firewall instaliert mal sehn und wenn ich virus drauf hab format c: dann setz i die kiste neu auf damit der ganze schrott der sich eingeschlichen hat verschwindet und dann wird er nemma zum surfen verwendet gg
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
typ. murphy halt ![]()
![]() |
![]() |