![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() Hallo zusammen
mir wird bei meinen virus programmes diese datei angezeigt ist das ein virus wenn ja wie lösche ich den damit ? ![]()
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hey, bissl mehr Infos dürften es schon sein. Welcher Virus solls denn sein?
Würde ich schon ernstnehmen und vielleicht wirst Du ja hier fündig. Aber Du musst erstmal wissen um welchen Virus es sich handeln soll (vielleicht wäre ja auf "Details" klicken sinnvoll).. |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Die .dll habe ich auch im WindowsXP und mein McAffee zeigt nix an. Da diese Datei von 2003 ist, bin ich ziemlich sicher das sie zum WindowsXP gehört.
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Das sagt leider nicht viel aus, gibt genug Viren/Trojaner, die sich der Datei bemächtigen können. Lohnt schon da vorsichtig zu sein...
|
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Die SHELL32 / SHEL32.dll ist (wohl unter Anderem) für die Zuordnung der Icons zuständig.
Wenn sich die Originaldatei auf Ihrem Rechner befindet, handelt es sich NICHT um einen Virus oder Spyware. Rechte Maustaste drauf und gucken wer der Ersteller ist bzw wann das Erstellungsdatum war.
![]() |