![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ich hab gestern das notebook meiner freundin neu aufgesetzt (WinXP Home, Norton Systemworks 2003, Norton Antivirus 2003, Norton Firewall 2003, ...)
als ich heute zu ihr komm seh ich, dass noton autoprotect nicht aktiviert war! also probier ich autoprotect wieder einzuschalten, ohne erfolg! cd her und neuinstallieren, geht auch nicht! fehlermeldung: "das system hat richtlinien veranlasst, die die installation dieser software verhindern" oder so änlich! Symantec Removal-Tool, NAI Entwurmungstool Stinger und Trend Micro System Cleaner haben nichts gefunden! Der installierte Norton findet beim komplett test auch nichts! AntiVir runtergeladen, installiert und findet auch nix! was kann das sein??? was kann ich nochz probieren??? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 2
|
![]() Hi Ger_17,
hatte selbiges prob: Das Prob ist das Live Update! Wenn Du das "Update des gemeinsamen Symantec Client" ausgewählt lässt, funktioniert das "Autoprotect" nicht mehr! Keine Ahnung warum!? ALso deinstalier den Norton- > neu installieren und bein live update nicht den oben genanten Dienst mit aktualisieren!. dann funkt der 2003 weiter.
____________________________________
MFG Agent-Smith btw: rechtschreibfehler sind meine sache ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() komisch, aber bei meinen beiden pc's funktioniert trotz "Update des gemeinsamen Symantec Client" immer noch alles problemlos!
einziger unterschied ist, dass ich Win 98 und nicht WinXP Home verwende. Ich werde deinen Ratschlag am MI befolgen, da bin ich nämlich wieder bei meiner freundin! THX |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 3.081
|
![]() Guck dir das mal an und sag mir dann ob's gefunzt hat (is ne ausführliche Beschreibung von dem was oben geschrieben wurde):
http://www.computersystems.at/forum/viewtopic.php?t=654
____________________________________
MfG - jay_R |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() @jay_R
aus irgendeinem grund kann man den link nicht öffnen Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
Beiträge: 3.081
|
![]() mhm... ich weiss... leider... da hats was mit dem dazugehörigen forum... werd bescheid geben wenn's wieder funzt...
____________________________________
MfG - jay_R |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() der link von jay_R
http://www.computersystems.at/forum/viewtopic.php?t=654 funzt wieder mir is diese lösung aber viel zu anstrengend, da installier ich lieber den NAV 2004 |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|