![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
![]() Hallo Jens,
vielen Dank für die schnelle Antwort mit der mein Problem auch gleich gelöst war. Ich bin "happy"..... Habe zwar auf Laufwerk C nichts gefunden, aber auf allen anderen Laufwerken D;G und H waren noch Dateien versteckt,die FS9 enthielten. Danke auch an Hendrik, du warst genau so eifrig gleich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber da der Tip von Jens mein Problem bereits gelöst hatte, mußte ich deinem Hinweis dann ja nicht mehr nachgehen. Wenn dieses Interresse zur schnellen Lösung von Problemen anderer Flusianer normal ist, dann sind wir Simmer wirklich eine "Dufte Truppe"!! Ist eine starke Gemeinschft und das gegenseitige Vertrauen, dass sich Einer auf den Anderen verlassen kann nicht die Grundvoraussetzung für die Sicherheit in der Luftfahrt?? Vielleicht zeichnet sich unsere Szene ja gerade in der Hinsicht aus, dass wir uns bei Problemen eben nicht im Stich lassen, sondern versuchen jedem auf seinem Weg bis zu einer sicheren Landung zu begleiten, auch wenn es manchmal der Start ist der nicht mehr funktionieren will. Und,- vielleicht sind wir virtuellen Piloten mit dieser Bereitschaft uns bei Problemen jederzeit gegenseitig zur Seite zu stehen, der Realität, der wir doch in jeder Hinsicht immer so nachjagen, viel näher als wir denken! In diesem Sinne, für euch alle da draußen, nochmals alles Gute im neuen Jahr 2004. Viele Grüße aus Thüringen von Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Volker,
das sollte doch sicherlich eine Antwort auf den hier (Unglaubliches Problem mit FS 2004!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) werden, oder) Zum antworten klicke bitte auf "auf Beitrag antworten" und nicht auf "Neues Thema". Dann erstellst Du keinen neuen Thread. Nur so als kleiner Tipp für nen Neuling hier ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Volker,
Andy hat schon das Wichtigste vornweg genommen. Mal drauf achten ![]() Ansonsten läuft das hier ganz einfach, kann man helfen, hilft man. Und Dir hats geholfen, also alles Bestens. ![]()
![]() |