![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() durch irgendeine tastenkombination habe ich in virtualPC dafür gesorgt, daß eine VM fortan nur im fullscreen, allerdings noch immer in seiner auflösung 640x480 läuft. leider ist es mir nicht möglich, den ursprünglichen fensterbetrieb wiederherzustellen. in der hilfe steht zwar beschrieben, wie das gehen soll, erfolg hatte ich aber bisher keinen, selbst als ich die einstellungen mit einer anderen VM verglichen habe, wo alles so läuft, wie es soll. verlassen kann ich den fullscreen nur über aufrufen des taskmanagers, dabei zeigt sich die VM sehr dominant und drängt sich immer wieder in den vordergrund.
bitte um hilfe, ich kann so nicht arbeiten... ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() vielleicht hilft Dir das weiter (siehe unter "Fenster"):
http://support.microsoft.com/default...23120121120120 Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() danke, aber leider ists auf die beschriebene art nicht möglich, eine verknüpfung zu einer VM zu erstellen (hab virtualPC 2003, könnte daran liegen).
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() habs gefunden, ALT GR+ENTER war die kombination
weiß vllt. jemand, wie man bei einem linux-guestOS eine pipe in VirtualPC macht (die taste dürfte deaktiviert sein)?
![]() |