![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2002
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Oh Mann, nicht schon wieder... *stöhn*
Besonders witzig: "THE WORLD'S FIRST VIRTUAL AIRLINE MAGAZINE". Ähm, ich glaube nicht... Kleiner Tipp am Rande: Werbung wird in öffentlichen Foren nicht gern gesehen, es sein denn man wendet sich an den Betreiber des Forums und bucht Werbeeinblendungen per Banner etc. Und wenn man trotzdem so dreist ist und wild um sich wirbt, dann sollte man doch zumindest das richtige Forum dafür wählen. Ich persönlich weiß jedenfalls nicht, was (noch) ein VA-Magazin mit Anfängerfragen zu tun hat...
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Da muss ich meinem Vorredner doch energisch widersprechen: es gibt ganz klar eine Verbindung zwischen Anfängern und VA-Magazin
Das hat auch der Werbemanager von VA-magazin sehr deutlich erkannt, DENN NUR ANFÄNGER WISSEN NOCH NICHT WIE ÜBERFLÜSSIG EIN VA-MAGAZIN IST Ich persönlich halte auch VAs für ein Relikt aus der Anfangszeit des Onlinens und somit heute für überflüssig, was auch das 'Dahindämmern' dieser VAs deutlich zeigt. Aber das ist meine persönliche Meinung, denn ich bin in der glücklichen Lage mit einem kleinen Team vernünftiger Leute um die Welt zu fliegen. Leider kann ich keine Namen nennen, denn das wäre ja auch Werbung MfG D. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo Dietrich,
es ist eigentlich mein Grundprinzip, die Eurowings VA generell nicht VA-Diskussionen oder der Darstellung in solchen Seiten auszusetzen. Von daher müsste ich eigentlich auch hier jetzt nichts sagen. Aber da VA´s generell als "Relikte" bezeichnet wurden, werde ich jetzt doch mal energisch widersprechen. VA´s sind keinesfalls tot oder überholt. Eine aktive VA mit einem engagierten Team und interessierten Mitgliedern ist auch heute - und gerade heute - für Flusianer, die mehr über und mit ihrem Hobby erleben wollen, die beste Adresse. Das spiegelt sich auch in den Mitgliederzahlen wieder. Die Eurowings VA ist z.B. seit März diesen Jahres um 30% gewachsen - und zwar nicht an Karteileichen, sondern an aktiven Piloten und an Aktivitäten aller Art! Wir haben heute über 430 aktive Piloten und sind damit stärker als je zuvor. Also: bei uns dämmert nix dahin - und ich bin mir sicher, es gibt einige andere VA´s wo das ähnlich ist. Ich bin aber auch der Meinung, dass die Zeit von spektakulären VA-Neugründungen sicher vorbei ist. Aber eine lebendige und wachsende VA ist heute fast noch interessanter als früher, um die Welt des "Flusiierens" nicht alleine, sondern gemeinsam mit anderen zu entdecken.
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.09.2002
|
@ D. Kuckenburg
Na ja, selbst wenn dem so wäre, dass "VA's ein Relikt aus der Anfangszeit " wären, dann sei doch freundlich angemerkt, dass nicht bei jedem die persönliche Anfangszeit so lange her ist wie in Deinem Fall , und in der Anfangszeit sind sie eben motivierend.Ich fühl mich wohl in der VA in der ich fliege, das liegt aber auch wesentlich an den Leuten die sie organisieren. Es ist wohl einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Vorlieben, so ein Hobby anzugehen, und gegenseitige Belehrungen erübrigen sich eigentlich dazu Grüsse, Stefan
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
...schön dich hier zu treffen.
Kann dir nur zustimmen. Durch die VA habe ich viele neue Dinge gelernt, gesehen und sogar Reisen mitgemacht!!! Es ist also nicht nur ein schlichtes Fliegen nach Flugplan etc. sondern eine Möglichkeit das Hobby realistischer und amüsanter durchzuführen. VA's sind meiner Meinung nach sogar sehr Wichtig um den Spaß am Hobby zu erhalten. Was natürlich nicht so doll ist, ist die Tatsache das immernoch einige Piloten VA's Gründen,...es gibt nämlich genug... Schließlich braucht eine VA auch Piloten, und nicht nur Vorsitzende. ![]()
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|