![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
Beiträge: 784
|
@ stinka:
mußt auf 451 updaten - bei dieser version brauchst du nur noch die änderungen von dat zu dat updaten (sozusagen das "delta")... ich verwende bei uns in der fa. mcafee 451/sp1, zum verteilen den epolicy orchestrator und bin sehr zufrieden. hatten bis jetzt noch nie das pech, dass ein virus weiter als bis zum groupshield gekommen ist - auch auf den workstations läuft alles super. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|