![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Super GURU
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
-------------
![]() |
@bhoernchen, Lesen würde bilden
§ 18 des Bundesstraßen-Mautgesetz 2002 ist eine Empfehlung PS: könnte noch etwas Holz zum Innenausbau brauchen, muss kein exotisches Holz sein 3x4cm Latten in 5m Länge wären recht, ca. 40 Stück bitte, danke schön PPS: Witzesammlung, siehe "Kommt ein Mann zum Arzt" Thread, bzw. ein paar könnte ich dir im Bedarfsfall schicken
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
nur weils in einem gesetz steht heisst das noch lange nicht, dass es auch so ist. gerade die ausgliederung von hoheitlichen tätigkeiten war in der vergangenheit vielfach verfassungswidrig.
ich persönlich finde es zumindest bedenklich, wenn immer mehr hilfssheriffs rumrennen ...
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
Was ist so tragisch, wenn die ASFINAG die Vignette kontrolliert?
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Kommt ja bald die MA48 und verlangt den Führerschein -_- |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
obs da schon an durchjudizierten fall gibt?
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
bhörnchen hat auch gefragt, ob die ASFINAG anhalten darf, um die Vignette zu kobtrollieren.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
|
scheiß auf die asfinag! auf ein weiters, vignetten freies jahr.
![]() ist immerhin fast ein voller tank, so ca. 300km! ![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]() wow, imho ist es schon so, dass es erstmal so ist, wie es im Gesetz steht, bis zu den Zeitpunkt, wo dies aufgehoben wird, lerne aber gerne dazu hast du ein Beispiel für eine derartige Aufhebung?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|