![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
dürfen die wastel mich jetzt eigentlich aufhalten?oder an der weiterfahrt hindern?.was wenn ich nicht stehenbleib?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Ja dürfen die, denn in 90% der Fälle steht auch irgendwo am Fahrbahnrand eine Polizeistreife, und wenn die das mitbekommen will ich ned in deiner Haut stecken ^^
Ich glaube mal gelesen zu haben dass die Mautkräfte die Befugnis haben dich anhalten zu dürfen. Ich such mal, vielleicht find ichs. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
|
ja dürfe sie. und sie dürfen sogar deinen führerschein kontrollieren.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
habe einmal eine bericht im atv gesehen wo die wappler den schein kontroliert haben. hat mich auch gewundert. dann habe ich das einmal nachgelesen. die sind berechtigt dafür |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Lernt man glaub ich sogar in der Fahrschule dass die das dürfen :P
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Werd mal ein paar Juristen dazu befragen. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
na sicher !!!!meinen führerschein...lach ma an ast....möchte gern die gestzliche grundlage wissen..organe der straßenaufsicht-was dürfen die. anhalten , ja, aber, wenn ich nicht stehenbleib habens den schlauch.weil in die persöhnliche freiheit eingreifen dürfen glaub ich nur exekutive und justiz und sonst keiner...wo käm ma den da hin wenn ein so ein verkappter möchtegernpolizist meinen führerschein kontrollieren würde...
|
|
|
|
|
|
#20 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Viel Vergnügen, wird teuer werden. Empfehle den Ast aus einem seltenen Holz zu lachen, vielleicht deckt der Verkaufserlös einen Teil der Unkosten.
Guru |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|