![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Käsekrainer is so ein Grillwürschtl mit Käs rundumadum und in mit Käse gfüllt, schmeckt voll gut find ich halt.
I futter mei Pfrinschl, derweil de Sunn obablegetzt und i mei Hülsen trink. Selle wohl!! ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
pfrinschl?
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
Käsekrainer is so ein Grillwürschtl mit Käs rundumadum und in mit Käse gfüllt, schmeckt voll gut find ich halt. <HR></BLOCKQUOTE> ahm... kas außen umma und drin? no is jo de ganze wurscht aus kas?? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Jo, des foahrt!
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von DarkDevourer[L-M]:
ahm... kas außen umma und drin? no is jo de ganze wurscht aus kas?? <HR></BLOCKQUOTE> Mann, wo lebt denn der ?? ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Deutschland
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich hab noch eine Steigerungsform:
A Eitrige, an Siassn, a Bugl und a Sechzehna Blech Für unsere deutschen Freunde: Käsekrainer (=Grillwurst mit Käse innendrin), süßer Senf, ein Scherzerl (Kanten) Brot und eine Dose Ottakringer (das ist gleichzeitig der 16. Wiener Gemeindebezirk) Bier ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Und des von an Burgenlandla! *g*
![]() |