![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hi,
ich hätte mal früher ältere Beiträge im Formum lesen sollen. Man muss dringend vor diesen Produkten warnen! Ich weiss, dass man vorsichtig mit solchen Äußerungen sein sollte, aber hier liegt der Anschiss auf der Hand. Und leider hat Flight X Press mit Ihrem Artikeln nicht gerade zum Verbraucherschutz beigetragen, ja ich unterstelle sogar, dieses Produkt nicht wirklich getestet, steht da doch wörtlich, dass die Software ein funktionierendes FMS besitzt, was einfach nicht stimmt. Und alle, die dieses Produkt kauften, machten die gleichen Erfahrungen. Ich habe Vienna Int. ATC bei der Saturn in Bremen gekauft - dort geht es auch wieder zurück (habe gleich ein paar Leserbriefe aus dem Forum ausgedruckt, als Beweis ;-) Fragt sich, ob bei diesem wiederholten Beschiss nicht rechtliche Schritte möglich sind. Anscheinent ist die Firma aber pleite und der Besitzer - ein der FS-Scene Bekannter - mit ´nem echten Flieger unterwegs auf eine schöne Insel (unsere Kohle in der Tasche). Henning PS: Ich lobe da ausdrücklich ehrliche Macher, wie die Leute von EW-Pro, German Airports und viele andere!!!! Auch wenn´s dann ein paar Euro mehr kostet! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |