![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2001
|
Ich bin gerade dabei mir einen neuen TFT zuzulegen.
Ursprünglich hätten mich sowohl der Samsung 191T oder der Acer AL922 gereizt, ABER .... ich will mindestens 1600x1200. Jetzt habe ich den hier http://www.videoseven.de/website/dis...uebersicht.htm gefunden. Preislich ist er nicht markant teurer, ein 20'er und schaut für mich auf den ersten Blick recht vernünftig aus. Ich habe allerdings einen 3 jahre alten 17' TFT von V7, und der begeistert mich nicht gerade. Konkrete Fragen: 1) Hat jemand erfahrungen zu obigem Gerät ? 2) Der Schirm hat ein Fujitsu Panel. Gibts dazu etwas zu sagen (positiv/negativ). 3) Die 1600x1200 schafft er nur bei 60Hz. (1280x1024 bei 75). Ist das bei TFTs genauso ein sichtbarer Unterschied, wie bei Röhren Schirmen ? 4) Ist V7 generell eine "billigsdorfer" Firma, von der abzuraten ist ? 5) Ich gamble ganz gerne (nicht ego shooter, eher sowas wie AOE II oder Everquest). Da sollten die 25ms mehr als gut genug sein - oder ? Ok - hat jemand zu obigem irgendwelche Antworten ? Ein wenig off-topic: Liege ich richtig damit, dass jetzt gerade eine neue generation von TFTs vor der Türe steht ? (zb kommt ja V7 mit einem Panel um die 17ms, die anderen werden da sicher bald nachziehen). Wenn das richtig ist, ist es wohl besser mit dem Kauf noch ein wenig zu warten. Any infos dazu ? Well, danke mal im Voraus Chris Lewold |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|