![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() huh - jetzt haste mich.
![]() Ob die Reg-Nr. drauf ist, weiß ich momentan nicht (ist aber bei den Karten in der Regel so). In jedem Fall stand draufgeschrieben, daß du nach Einsendung der Karte (und sobald das Update verfügbar ist) die CD frei Haus geschickt bekommst. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() achso die.. hmmm kann man das nicht online machen? will jetzt nich noch 2DM für eine auslandpostkarte bezahlen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Erstens € 1,02 und zweitens geht die Karte nach England (EU) und kostet nur € 0,51.
![]() War die Karte nicht sogar kostenfrei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hasta siempre comandante
|
![]() erm mom muss mal gucken *verpackung aufmach* ahja da:
Just Flight PO <-rofl Box11 St.Ives HUNTINGDON PE27 3GW UNITED KINGDOM und oben rechts ist ein GROSSES viereckiges loch... erm kästchen mein ich, da kommt dan ne briefmarke drauf...hinten ist dann eine sechstellige zahl die ihr von mir aber net bekommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() Also, ich hatte normale Postkartengröße und die gehen ins EU-Ausland für €0.51. Hab noch nie mehr bezahlt und ist immer angekommen.
Grüße Robert
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() DF737-400 Update-CD geht ab voraussichtlich 17.01.02 in den Versand, gegen Ende Januar sollten alle die CD haben.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hasta siempre comandante
|
![]() öhm... wir haben doch schon alle den Patch runtergeladen und installiert oder?!?!?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Hero
![]() |
![]() es soll angeblich leute geben die kein internet haben. die sind dann auf die cd angewiesen.
gibts so leute echt noch?!
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Also, das Video welches im neuen DF737-Paket dabei sein ist, kann ich nur empfehlen.
Ich habe es mir separat bestellt, nach 5 Tagen hatte ich es im Briefkasten. Es ist sehr gut gemacht und es macht richtig Spaß die go (G-IGOM) von Stansted nach Lissabon zu begleiten. Hier noch die Bestelladresse wer Interesse hat! http://www.justflight.tv bye lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Das Wort "ist" gegen "soll" gedanklich austauschen, dann klingt der Satz besser ...
bye lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |