![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Jr. Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Das kommt mir so vor wie wenn einer was sucht und man antwortet ungefähr "Ich hab was Besseres gefunden!", schmeck´s wo.
![]() |
![]() |
#43 |
Jr. Member
|
![]() Als mündiger EU-Bürger muss man im Stande sein selbst auf der EU Website die Beschlüsse zu finden. Ich jedenfalls investiere keine 20 min. meiner Zeit um für andere, die selbst zu faul sind, diese zu suchen. Ich weiß ja das es sie gibt, habe sie bereits vor Monaten gelesen, Link dazu habe ich nicht gespeichert. Wer meint ich lüge, muss entweder damit leben oder selber suchen. Hätte ich die Links gespeichert, würde ich sie posten, aber die Suche nehme ich niemanden ab.
Wer es nicht glaubt, der kann außerdem auch eine Anfrage an die Finanzministerin schreiben. Und nein, auch diese Anfrage werde ich nicht für andere stellen. Ein gewisses Mindestmaß an Eigeninitiative setze ich voraus. Vorallem wenn man mich als Lügner herstellt, kannst mich gern haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das ist einfach nur lächerlich und typisch für dich.
Zuerst behauptest du etwas, das schon beschlossen wurde, im nächsten Posting ist dann nur mehr darüber geredet worden und einen Beweis kannst du nicht einmal dafür bringen. Das erinnert mich an die Ferry Ultra-Zeiten, der hat auch immer nur provoziert und sonst nichts.
![]() |
#45 |
Jr. Member
|
![]() Du kannst also die Website http://eur-lex.europa.eu/de/index.htm nicht richtig bedienen?
Und selbst wenn ich mir die Arbeit mache und es dir raussuche und hier poste, was würde das bringen? Sinnlos... |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | ||
Hochauflösend
|
![]() Na ja, ein paar haben wir ja noch, siehe Tuvok oder TMG.
![]() Zitat:
Zitat:
Es ist schon erstaunlich, wie du die Frage, die ich gestellt habe, so konsequent nicht beantwortest. Dabei interessiert mich nur, ob es einen Beschluss, das auf den Überziehungsrahmen zugegriffen werden kann, gibt. Aber das zeigt halt nur, das du ein Verfolgter bist, der überall eine Verschwörung wittert. ![]() Also, wenn du nur durch nicht beweisbare Behauptungen argumentieren kannst, dann lass es.
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Tuvok hat seinen nick ja auch geändert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Hochauflösend
|
![]() Ja immer wieder.
Der ist einer der wenigen, die "offiziell" mehrere Benutzernamen haben. http://www.wcm.at/forum/member.php?u=9665 http://www.wcm.at/forum/member.php?u=22730 Aber das ist schon sehr Off-Topic... ![]()
![]() |
#50 |
Jr. Member
|
![]() Deine Fragen habe ich alle beantwortet, sinnerfassend lesen muss man nur können.
Die Beschlüsse findest online im EU-Lex. Die Artikel in den Zeitungen natürlich nicht. Hast du etwa gedacht ich hebe Monate alte Zeitungen auf, nur weil möglicherweise ein WCM-Forenuser Beweise verlangt? Geändert von J@ck (10.10.2013 um 18:16 Uhr). Grund: Abänderung des vorletzten Satzes und Löschen vom letzten. Verwarnung gesetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |