![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
mhm mal ne frage zum game:
wie schauts mit der grafik aus? hat sich viel verändert? ich hab gehört das es eigentlich ziemlich ähnlich ist, nur licht und schatten solln verbessert orden sein wenn das stimmt is die grafik scho recht veraltet oder? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
ich kann mir nicht mehr helfen, ich weis nicht was ich da falsch mache aber ich sehe einfach kein blut im spiel obwohl ich den patch installiert habe und das hat auch geklapt denn ich kann auch ohne cd starten, mus ich da vielleicht noch einen cheat einschalten? bin für jede hilfe dankbar
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
nen extracheat brauchst dazu nicht ,
aber hier nochmals, vielleicht ghets mit dem http://gta3.gamigo.de/index.php4?pag...26&sortby=date |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
oh bin ich froh es blutet, das spiel ist nun noch mal so geil. war ein fehler von mir. mit dem patch ist alles in ordnung. wollte nur an alle DANKE sagen die mir weitergeholfen haben. thanks![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
was ist eigentlich der unterschied zwischen der us- und der uk-fassung?
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Die UK-Version ist zwar ab 18 aber trotzdem zensiert...hab sie selbst daheim.
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
|
Zitat:
nachdem die "kettensägen-mission" drin is, kann ich mir auch schwer vorstellen, was sie sonst zensieren wollen. edit: also ich hab alle auntie poulet missions gespielt und jede menge rampages hab ich auch. ich glaub, du hast dein system nicht g'scheit auf "englisch" gestellt - dann kriegst nämlich englische sprache, aber ein zensiertes spiel. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Wie muss ich denn da genau vorgehen, um es auf Englisch umzustellen?
Die alten Savegames kann ich dann ja wohl vergessen oder?
|
|
|
#20 | |
|
Elite
|
Zitat:
dann gehst in die Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen und stellst alles (wirklich alles) auf US-English: in REGIONALE EINSTELLUNGEN "Standards und Formate" & "Standort", in SPRACHEN - Details - "Standard-Eingabegebietsschema" und in ERWEITERT "Sprachversion...Unicode". Dann neustart und neuinstallieren und du kannst herrlich unzensiert wüten. ![]() grüße gleeful |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|