![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://www.tecchannel.de/news/200201...0111-6430.html
auf der url gibts den link zum patch damit es auch leistung statt frust gibt. bei mir mit epox kta3+ und 2x ibm 307030 ist die lese und schreibeleistung um 1/3 !!!!!! gestiegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() ... Du bist ein Goldstück bzw. dieser Download-Link ...
Meine Seagate Bar IV hats jetzt auch durchgerissen. ca. 25% mehr Performance .... (wenn ich es jemals schaffen sollte, auf ein Forumtreffen zu kommen, spendiere ich Dir einen Drink, oder zwei) Ciao Oliver
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() mit welchen Benchmarks habt ihr diese Steigerung gemessen?
sonst auch eine Verbesserung feststellbar?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe es beim sisoft sandra 2002 HDD benchmark festgestellt.
ich freu mich schon auf die nächsten 4in1, dann brauch ich wahrscheinlich wieder einen patch ![]()
![]() |
#5 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
... na i lass jetzt mal alles wie es ist - VIA Treiber gibts erst wieder beim nächsten OS-Update - und da wird ohnehin mit Ghost gesichert. Ciao oliver
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() wurde denn eingespielt, der von via oder der von george breese ?
fluffster |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
|
![]() bei mir via - testproggi sandra und hd-tach
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() also zuerst messen mit sisoft dann patchen, dann wieder messen
aber was ist hd tach - tacho etwa? bringt aba eigentlich nix, mein wunsch, weil ich ja nicht mal weiß ob ich so ein raid hab, hm, ich lass das wohl doch besser ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
|
![]() eher ein profi tool hier gibts die shareware, läßt sich onhne probleme installieren und noch viel wichtiger deinstallieren.
ich hab die vollversion da kann man lesen und schreiben testen. in der shareware nur lesen und zugriffszeit. http://www.pcwelt.de/downloads/syste...diagnose/8038/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @LF was ist denn an hdtach ein profitool?
aja in der shareware geht benchen nur unter 98 unter xp will er dafür auch registriert sein und dies aufforderung konnte ich ja nicht ignorieren
![]() |