![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() hab selber auch das asus und dazu ne sb live...
no probs! ![]()
![]() |
#12 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
nicht falsch verstehen, gmf weiß schon was er schreibt (zumeist ![]() nur gf empfiehlt nicht Epox ? bist du krank oder was? wenn ich an deine Postings denke, vor einiger Zeit ![]() enjoy PS: Asus oder MSI ist aber schon in Ordnung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() was ist der unterschied zwischen dem 8kta3+ und dem 8kta3+ pro?
was kann das eine besser als das andere, wie schaut es mit der kompatibiliät zu einem amd palomino aus?
![]() |
#14 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#15 | |
Gast
|
![]() Zitat:
K7T Turbo-R = RAID |
|
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nix krank, er wollte ja kein anderes, er wollte nur die entscheidung zwischen dem asus und dem abit und da ist die antwort asus.
wenn er mich allerdings fragen würde asus oder epox, dann lautet die antwort epox. ![]()
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() ![]() hab mir schon Sorgen gemacht, bin jetzt wieder beruhigt enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() @oli (und alle anderen msi und epox-fans): ich hab gesehen, dass es von den Firmnen auch RAID-boards gibt. (enjoy hat sogar einen link zu Epox gesetzt, der von mir nicht ungelesen geblieben ist), aber ich hab mir jetzt das Asus bestellt.
also für alle: danke für die vielen Antworten, die eindeutig aus denen zwei mobos (danke auch an LF der das mit den zwei zur Auswahl stehenden ganz gut verstanden hat ![]() mfg Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() unterschied?
was ist der unterschied zwischen dem 8kta3+ und dem 8kta3+ pro? was kann das eine besser als das andere, wie schaut es mit der kompatibiliät zu einem amd palomino aus?
![]() |
#20 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |