![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hy
Und zwar such ich ein Programm, mit dem ich GPU und den Speicher meiner Gf2 MX übertakten kann. Powerstrip kommt nicht in frage weil bei dem bei 230MHZ schluss is, und die karte sicher noch mehr verträgt :>
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Du brauchst kein Programm. Nimm v3xx_vsync.reg und du kannst unter Anzeige - Einstellungen - Erweitert ... die Taktfrequenz ändern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() thx
![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
unter welchem punkt is das ? winXP, mobility radeon 7500, treiber sind alle installiert. edit: hab grad nachgeschaut, was für ein eintrag durch die reg modifiziert wird. is was mit nvidia, hab aber eine ATi-karte, gibts für das auch was ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Versuchs bei dir mal mit powerstrip
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() dort lässt sich schlecht overcoolen, mich hätts nur mal interessiert wie das aussieht und so... jetz bin ich aber eh zaus, da hab ich eine nvidia karte, da test ichs gleich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
Grafikkarten Tuning
Des is aber kommisch da versuch wiedermal Leute aus Ihrem Nvidia GeForce 2 MX Chipsatz das letzt raushollen... aber wenn dann schon Richtig... falls nicht verhanden Aktiv-Kühler auf Passiv-Kühlkörper montieren... und die RAM mit passiven Kühlkörpner ausstatten... danach die neusten Nvidia runterladen... da ist von Hausaus Tuning vorhanden....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() hab ich
![]() @240 GPU / 206 Speicher 32°C :>
![]() |