![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
Hallo zusammen,
suche ein günsiges Motherboard mit LAN, Sound und VGA on Board für einen AMD Duron 1300 mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hallo,
habe vor 3 Monaten ein MSI 6378 für eine Freundin mit VGA (RAM shared) mit LAN und Sound gekauft, läuft mit einem Duron 1200 seit dem problemlos. Zum Arbeiten absolut okay, für Spiele die nach Frameraten nur so schreien ist die Grafikkarte natürlich zu schwach... Bei Geizhals ab 62,64 Euro. Achtung: schluckt nur SD-Rams, ist aber für Duron anscheinend ausreichend... L.G. assign http://www.geizhals.at/?cat=mbk75
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Ich würd dir da auch eher zu einem MSI - Board raten, laufen meiner Meinung nach ein bißchen besser als die Elite's!
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Bin auch auf der Suche nach einem Board für einen 800'er Athlon, bei den Herstellerinformationen steht aber nichts von VGA on Board
http://www.geizhals.at/?a=9308 Ist das jetzt das Richtige?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|