![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Boah ! Die Bilder sind echt erste Sahne !
![]() Ist sogar (ausnahmsweise) mein Heimatflughafen Detmold dabei ![]() Aber echt : Schöne Bilders ![]()
____________________________________
MfG und Many Happy Landings Alex FLYOnyx ---VFR Club Hannover--- Wo bin ich??? Air Berlin | Fly euro shuttle |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||||
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo ihr Lieben!
![]() Erst einmal einen herzlichen Dank für eure Statements. So macht es doch immer wieder Spaß Berichte zu schreiben. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() @Alex Dankeschön. ![]() Gruß, Tobi |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Jepp
![]() ![]()
____________________________________
MfG und Many Happy Landings Alex FLYOnyx ---VFR Club Hannover--- Wo bin ich??? Air Berlin | Fly euro shuttle |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
Registriert seit: 08.03.2000
Alter: 82
Beiträge: 1.904
|
![]() ... der sich leider gezwungen sah, das Forum zu verlassen (unkontrollierte Rundumschläge treffen meist die Falschen), hat mir die Performance-Tabellen der Challenger geschickt (ich hab' das Modell nicht), jetzt ist alles klar:
Die Angaben dort sind in mph, nicht in kts. Demnach verträgt die Clippped-Wing-Version 30 mph = 27 kts Cosswind, die Long-Wing-Version 20 mph = 17 kts. Das erscheint ganz plausibel. Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Super Peter, dann weiß ich bescheid. Dann haben wir das richtig gestellt.
![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|