![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Irgendwann werde ich auch die Flüge laden und abfliegen und mich registrieren.
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
Hallo Achim,
super Bilder, die Du da von der Megascenery gemacht hast. Benutzt Du eigentlich auch die Georender Airfields oder Emma Field mit dieser tollen Scenery ? Wenn ja wie verträgt sich die Megascenery mit den Georender Airfields ? Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hi Philipp,
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=160741 Da ist ein Link. http://www.pcaviator.com/megascenery...5&hl=georender Ciao, Rainer.
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Doppelpost. Ich liebe dieses Forum.
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Hallo Rainer,
vielen Dank für deine Antwort und die Links. Philipp ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
Oder um es für alle nicht englischsprachigen Leser zu sagen: nein, die Megascenery ist mit den Georenders, Emmafield etc. nicht kompatibel. Evtl. wird das kommende Produkt von Flytampa (Seattle KSEA) kompatibel sein.
Laut Megascenery-Forum soll es helfen die Georenders etc. unter die Megascenery in der scenery.cfg anzuordnen, damit die Fototapete der Goldstein-Szenerien unter denen der Megascenery liegt. im Falle von Orcas-Island soll es aber z. B. nicht funktionieren, da hat man dann wieder krasse übergänge Schade, dass da kein Entwickler-Kontakt besteht...
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Moin Achim,
die Bilder sind mal wieder super. Danke für die Screenserie. Gruß Hauke
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Moin Hauke,
gern geschehen. Die Buschfliegerei macht mir auch einen riesen Spaß.
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Das sieht man an Deinen Bildern und hört man aus Deinen Erzählungen und Berichten. Weiter so
. Gruß Hauke
|
|
|
#20 | |
|
Elite
|
Zitat:
was heißt "Im Falle von Orcas funktioniert es nicht" ? Ist es bei Orcas nicht möglich die "Fotottapete" von Orcas anzeigenzulassen, wenn Orcas höher in der Scenerybibliothek angeordnet ist, bzw. sieht man trotz allem den Untergrund der Megascenery ? Vielen Dank im Voraus, Philipp ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|