WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2006, 18:53   #11
MartinSeiter
Master

Standard

Hi Elky
Ich hatte Paris Base erst heute gekauft und runtergeladen, aber der patch des Base packs war nicht darauf! Die files haben unterschiedliche daten.

Aber das war auch nicht das problem, denn nachdem ich das autogen wieder deaktiviert hatte lief das Base pack einwandfrei!

Nun habe ich aber weiter"getueftelt" und folgendes ist passiert:
LFPG von simwings nach oben verschoben, ist nun wieder da!
dann autogen nach der installation unter dem basepack! (obwohl als 2tes installiert!) ueber das base pack geschoben, und schon konnte ich die scenery laden!

Dann der Hammer: ich flog von LIRF nach LFPG, kam an die Grenze der Paris scenery, die Bodendarstellung ok, das autogen ok, dann auf einmal, ca 20mls vor touch down auf einmal sehe ich streifen in den himmel laufen, als ob eine gebilde in die unendlichen weiten des weltraumes geschossen waere und dabei "waende" hochgezogen haette. Groesse unklar, denn kaum ist das aufgetaucht schon war ich auf dem destktop ohne jede weitere meldung!

als ich von LFPG wieder geladen hatte und nach sueden flog, in ungeafehr die stelle wo das phaenomen auftrat, war nichts mehr!

Ich werde weiter testen und berichten.

Sonst: Ich finde wenn die scenery laeuft, ist sie eine absolut phantastische umsetzung von paris. Wow

Martin

MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:00   #12
Kai-Uwe Weiß
Hero

Standard

hallo Martin,

wie hast du denn das Autogenpack angemeldet; da sind doch nur Textur- und agn-Dateien installiert worden Bei mir steht der SC-Ordner über dem LC-Ordner angemedlet und alles läuft reibungslos.

mfg Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 20:32   #13
Rainer Hofmann
Inventar

Standard Hallo Stefan

Da danke ich Dir ja recht herzlich ; ich bin ja an der Cote d´Azur aufgewachsen ( in Cagnes sur Mer neben Nizza , da ist die grosse Pferderennbahn).Da werde ich mir ganz schnell Heimatfeeling holen .
Schonen Abend noch

Nachfrage : es handelt sich um .bgl Dateien , in welchen Ordner müssen die kopiert werden ?

Duo cum faciunt idem, non est idem
(Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe)
Rainer Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 11:02   #14
Mäxe
Senior Member

Standard

Hallo
Ich habe mir das autogenpack auch installiert. Leider erscheinen bei mir aber nicht mehr Häuser etc. wie vorher.
Ich hab dann das Basepack deinstalliert und alles nochmal neu installiert. Trotzdem, leer wie vorher. Die Einstellungen sind auf extreme dense und very dense. Irgendwo scheint ein Verhinderungsfile zu liegen. Hat vielleicht jemand einen Tip?
Vielen Dank im Voraus
Max
Mäxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 16:31   #15
ELKY
Veteran

Standard

@Rainer:
Cagnes sur mer,sind da nicht jetzt die Riesenhäuser? hab ich aus einer Antibes-Scenerie installiert,ein Bekannter hat da eine FEWO.

Die AI-Ordner in den aircraft-Ordner,Traffic.bgl und AF2´s in den jeweiligen scenery-Ordner und dann noch die scenery-DAT löschen,dass sie beim laden des Programms neu erstellt wird.Wenns beimTraffic mit der QM2 zu einem CTD kommt(scheint auf französich"Retour dans le bureau"zu heissen)dann liegt das an dem QM2 file,bei mir funktioniért es jetzt.
Beim Heli-AItraffic hab ich die AH-64 in Gazelle umgeändert,scheint mir realistischer,denn in LFMC gibt es eine Heereshubschrauberschule.

@Martin:
Die Streifengeschichte kenne ich von Riviera-Hyeres her,kommt aber nur selten vor.Wird im Forum auch mal von Korsika berichtet.Soll eventuell von Runwayschildern herkommen,aber schreibs doch mal ins deutsche Forum.
@Max:War nach der Deinstallation auch der Eintrag in der scenery.cfg gelöscht?Vielleicht könnte da der Fehler liegen.Probiers noch mal!
Alt 29.06.2006, 16:54   #16
Rainer Hofmann
Inventar

Standard @ Stefan

Cagnes sur Mer ist geteilt in den Hafenort Cros de Cagnes mit der Pferderennbahn und dem Hochhauszenter Cap 2000 (gibt es als Umsetzung für den Flusi ) direkt am Meer nach der Pferderennbahn und dem eigentlichen Cagnes etwas im Hinterland mit Grimaldi Burg; nächster Ort nach Westen ist Antibes .Habe dort meine gesamt Zeit auf dem Gymnasium bis zum Abitur verbracht .Danke für die Installationstips .

Duo cum faciunt idem, non est idem
(Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe)
Rainer Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 01:21   #17
redicato
Senior Member

Standard Nachttexturen

Ich habe leider noch keine Nachtbilder der Scenery finden können.Kann jemand mal welche posten?Gruß Torsten
redicato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 09:05   #18
MartinSeiter
Master

Standard

@ Torsten

TECHNICAL SPECIFICATIONS:
*Ground textures are summer only. Night and all seasons will be available on an upcoming DVD version of this product.

kommt also noch was....aber wann....

@Kai
Ich sitze nun am falschen PC, aber soweit ich mich erinnere, dachte ich dass das Autogen in einen der Ordner installiert worden waere. Und ich habe diese einfach umgedeht und schon ging es! Warum?????
Jedenfalls seit meinem letzten "Hilfeschrei" ist alles ok.

Martin

MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 21:20   #19
Oliver H.
Hero

Standard

geschrieben von Elky
Zitat:
hier gibt´s alles an AI von Oben-Ohne Surferinnen über Hubschrauber,Löschflugbote,die QM2,Speedbote bis zur franz.Flotte(Träger mit Begleitschiffen)in und um Toulon,Ultraleichte bei Monaco usw.
Hallo Stefan,
eine Frage an Dich weil Du offensichtlich der franz. Sprache mächtig bist. Gibt es für die franz.Flotte ein update (bzw. eine andere Möglichkeit) damit man mit dem Heli auf den Schiffen auch landen kann? Bzw. könntest Du dies bezüglich im FranceVFR-Forum eine Frage reinstellen?
Oder ist dies nur bei statischen Objekten möglich?

Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 08:13   #20
Meisterpilot
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Nach dem Lesen des Threads:

Also kann man resumieren, daß man vom Kauf des Autogen-Zusatzes für das Paris Base Pack die Finger lassen soll?

Läuft es denn bei irgend jemandem ohne Probleme?
Meisterpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort