![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
@Jobia
Ich versteh nur Polygone... Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche. Das die Rasenpolygone transparent sind, ist auf jeden Fall kein Bug. Weitere Polygone, die die Umrisse des Flugplatzes darstellen sollten, gibt es aber nicht... Auch die Originale aus dem FS sollten eigentlich überhaupt nicht mehr zu sehen sein. Ich wäre schon bereit, spezialkompilierungen zu machen, das dann aber nur per Mail.
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Ist aber wirklich so. War bei meinem Athlon bevor er gecrasht ist auf EDFX. Tag/Sommer. Vorhin als ich das geschrieben habe, war der Test auf meinem Notebook. Hier ist nur der FS2002, DF737, Germany VFR1 und GAP 4 drauf. Nachdem ich eure Scenery abgeschaltet habe konnte ich exakt das original Polygon wiedererkennen. Vergiß es aber erst mal. Ich schaue da vorsichtshalber noch mal nach. Notfalls kommt morgen früh ein Screenshot oder was genaueres. Vielleicht sind mir aus Wut heute morgen auch die Pupillen geplatzt.
Ich denke mit den volltransparenten Tauschtexturen ist es vielleicht für die Real Germany User gar nicht schlecht, so ist hier die wenigste Arbeit zu leisten und es braucht niemand noch mal Hand an die Scenerien anlegen, wenn es denn funktioniert und optisch Sinn macht. Gruß Achim |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Senior Member
|
Also, so viel sei verraten:
Ich bin für die Transparenzen im Rasen und für die Grasrunways verantwortlich und ich habe viiiiiel rumexperimentiert, mit Poly, ohne Poly, mit halbem Poly undwasweißichwas. Das, was die User jetzt bekommen haben, ist meiner Meinung nach die brachbarste ( die beste gibt es leider beim FS2002 nicht ) Lösung. Ein Flugplatz läßt sich auch in der Realität an seinen Umrissen erkennen. Wenn der Bodenpoly wegfällt, sieht man auch keine Umrisse mehr, ergo ist der Wiedererkennungswert geschmälert. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch keine Lösung, den Polygon einfach wegzulassen. Das sehen auch nicht alle so, habe mir gerade ein neues Produkt angesehen, in dem bei manchen Plätzen die Polygone fehlen. Das führt dann wieder dazu, daß irgendwelche Baumreihen, die eigentlich zum Platz gehören, ziemlich unmotiviert in der Gegend rumstehen.
|
|
|
#54 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Ich sage nur "Hockenheim ZWO", der absolute Schocker in Lage und Farbe. Siehe Anhang.
Wie kann man denn diese Scheußlichkeit aus VFR-Germany ausblenden? Gruß, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Senior Member
|
Na sowas...
Das ist die Rennstrecke für Eisenbahnen Bitte mal an Peter Werlitz direkt eine Mail schicken, ich denke, er kann weiterhelfen.
|
|
|
#56 |
|
Veteran
|
...siehe Anhang.
Gruß, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
Hi Wolfgang,
im Verzeichnis der Germany 1 gibt es eine BGL die den Namen Hockenheimring.bgl trägt. Diese einfach in Hockenheimring.bgl.org umbenennen. schon ist er weg.... Gruss Patrick |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Jens,
ich geb Dir recht - die Art wie Du den Platzuntergrund darstellst kommt der Realität ziemlich nahe. Siehe Trier, wo Dir das vorzüglich gelungen ist. Fakt ist aber auch, daß einige Deiner Designkollegen das in Eurem Paket Germany 1 nicht so schön gelöst haben - die Polys sind teilweise etwas zu auffällig. Das neue Produkt . Da gibt es natürlich keine unmotiviert im Gelände herumstehenden Baumgruppen... Nein, man hat sich da gründlich überlegt, wie man das Problem der Bodenpolys um die Airfields herum in den Griff bekommt. Da gibt es die von Dir erfundene Lösung und eben auch keine Polys. Ziel war es, die Plätze nicht schon aus großer Entfernung sichtbar zu machen, sondern sie sollten sich gut in die Landschaft einpassen. Und das ist bei den Grasrunways m.E. schon recht gut gelungen.Und für die festen Runways haben wir auch schon eine Idee - fürs nächste Paket. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Veteran
|
Nu habe ich leider auch bei Real Germany eine Schummelei feststellen müssen, irgendwie ist das wie ein Virus in dieser Branche..
Behauptet wird eine Ausdehnung bis Longitude 9,6 Grad. Dazu zeigt die aerosoft-Seite und das Begleitbuch noch eine Karte. Heilbronn liegt da z.B. noch satt im Real Germany Bereich. Tatsächlich ist die Karte völlig daneben, sie endet irgendwo jenseits der 9,20 Grad. Heilbronn liegt bei etwa 9,10 Grad, also schon ausserhalb des offiziell behaupteten Bereichs. Und nun guckt euch den beigefügten Screenshot an. Er zeigt den Real Germany-Rand etwa bei Neckarsteinach, nicht weit weg von Heidelberg. Longitude ungefähr 8,50... Mannomann, da fehlen zum Marketingwert fast 30 km... Eine ganze Menge bei einem so kleinen Gebiet.Nur mal so zur Warnung. Man fasst es nicht... Wolfgang |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Veteran
|
Beim Check der Südgrenze bemerke ich, dass da mit Dezimalen, nicht mit Minuten gerechnet wurde.
Damit fehlen leider im Osten etwa 50km... ![]() Oder ist da bei meiner Installation was schiefgelaufen? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|